VOLMATEC Technologietage


Technologietage 2018 bei VOLMATEC - Live unter Span in Aktion.

Technologietage bei VOLMATEC - ein voller Erfolg!

Vom 13. – 15. Juni 2018 fanden die Technologietage in den Hallen der Firma VOLMATEC in Waltrop / NRW statt. Hier hatten die Besucher, Kunden, Mitaussteller und weltweiten Vertriebspartner an allen drei Messetagen Zeit sich ausführlich über die hochwertigen VOLMATEC / KIHEUNG Fräsmaschinen zu informieren.

Neben den Maschinenneuheiten wurden auch bekannte und erfolgreiche Maschinenserien "Live unter Span und in Aktion" gezeigt. Hier konnte der Fachmann direkt die Unterschiede der VOLMATEC / KIHEUNG Fräsmaschinen hautnah erleben und was es heißt "Späne zu machen".

Live unter Span und in Aktion! –
VOLMATEC Frästechnologie

Zahlreiche Mitaussteller zeigten zugleich ihre Innovationen "Rund um die Maschinen" und machten den Besuch zu einem Erlebnis. Wir danken nochmals unseren Kunden, Lieferanten und Partnern für Ihre Zeit und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Termine.

Ihr VOLMATEC Team

Impressionen der VOLMATEC Technologietage 2018 in Waltrop.
Impressionen der VOLMATEC Technologietage 2018 in Waltrop.
Impressionen der VOLMATEC Technologietage 2018 in Waltrop.