Zertifizierungen


TÜV geprüft nach DIN ISO 9001:2015 - Qualitätsmanagement auf höchetem Niveau.

Qualitätsmanagement – auf höchstem Niveau!

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist weltweit die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM) und bildet die Basis für kontinuierliche Verbesserungsprozesse in unternehmensinternen QM-Systemen.

Seit 2017 ist die Firma VOLMATEC erfolgreich nach der neuen und gültigen DIN ISO 9001:2015 zertifiziert, die durch eine intensive Vorbereitung, zahlreiche Verbesserungen in allen Unternehmensbereichen, dass Engagement des gesamten Teams der Firma VOLMATEC und mit der fachkundigen Unterstützung des TÜV Hessen realisiert werden konnte.

TÜV geprüft nach DIN ISO 45001:2018 - Arbeitsschutzmanagement für Ihre Sicherheit.

Arbeitsschutzmanagement – für Ihre Sicherheit

Als einer der ersten Maschinenvertriebe und Maschinenhersteller in Deutschland ist VOLMATEC durch die BG Handel- und Warenlogistik (BGHW) nach DIN ISO 45001:2018 und NLF / ILO-OSH 2001 - "Sicher mit System" zertifiziert.

So wurde VOLMATEC gleich in zwei wichtigen Verfahren im Arbeitsschutzmanagement-System ein vorbildlicher Arbeitsschutz nachgewiesen um die Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit der Maschinen und Dienstleistungen noch weiter zu erhöhen.