VOLMATEC Eröffnung 2015


VOLMATEC Neueröffnung in Waltrop - Werksvertretung für KIHEUNG Großfräsmaschinen.

Eröffnung in Waltrop – Das neue Technologie- und Servicezentrum!

Nach 7 Monaten Bauzeit und Wochen der intensiven Vorbereitung, wurde am 18. Juni 2015 nun auch offiziell das neue Technologie- und Servicezentrum der Firma VOLMATEC in Waltrop feierlich eröffnet.

Durch die nun erhöhte Lagerkapazität von über 1.300 m², die dadurch vergrößerte, permanente Maschinenausstellung mit verschiedenen Baureihen von KIHEUNG Fräsmaschinen und die gestiegene Lieferfähigkeit, macht VOLMATEC nun auch offiziell zur Werksvertretung für KIHEUNG Großfräsmaschinen für Deutschland, die Schweiz und ganz Europa.

Technologie- und Servicezentrum mit einer Maschinenausstellung auf über 1.600 m² und einer großen Ersatzteil- und Zubehörbevorratung!

Mit einer erweiterten Ersatzteil- und Zubehörbevorratung, einer neuen Werkstatt mit aufwendigen Reparatur-, Wartungs- und Testmöglichkeiten, inkl. eines Kopfteststands für alle gängigen Fräsköpfe, gewährleistet der neue Standort der Firma VOLMATEC einen nachhaltigen Service für alle KIHEUNG Fräsmaschinen.

Besuchen Sie VOLMATEC und überzeugen Sie sich von der Qualität!

Ihr VOLMATEC Team

Impressionen der VOLMATEC Neueröffnung in Waltrop 2015
Impressionen der VOLMATEC Neueröffnung in Waltrop 2015
Impressionen der VOLMATEC Neueröffnung in Waltrop 2015

Messen